So arbeiten wir

 Miss Maggy

Lerne uns kennen

Bevor du entscheidest, ob du uns deinen Hund anvertrauen möchtest, kannst du mit uns einen Termin vereinbaren, bei dem wir deinen Hund kennen lernen. Bei dieser Gelegenheit kannst du dir auch anschauen, wie die Hunde bei uns gehalten werden.

Jeder Hund ist anders...

Jeder Hund hat seine Eigenheiten. Manche können nicht ohne Leine draußen sein, andere kauen aus Langeweile Dinge an und wieder andere vertragen sich nicht mit ihren Artgenossen. Da wir Einzel- und Gruppenhaltung anbieten, lässt sich bei uns für alles eine Lösung finden.
 Watson

Tierschutzhunde sind herzlich willkommen

Wir arbeiten auch mit einigen Tierheimen zusammen und helfen bei der Beurteilung und Resozialisierung von sehr schwierigen Hunden.
Durch diese Arbeit kennen wir uns aus im Umgang mit ängstlichen und traumatisierten Hunden.

Eingewöhnung

Wenn wir dich nun begeistern konnten und du dich für uns entschieden hast, dann darf dein Hund 2 Stunden zur Eingewöhnung zu uns kommen. Hierbei kann man beurteilen, ob dein Hund sich bei uns wohlfühlt.
Share by: