Rezensionen

Das meinen unsere Kunden

"Ich möchte einfach nur ein großes DANKESCHÖN da lassen! Ich weiß, dass meine kleine Kuschelnervensäge Beni bei Euch in guten Händen ist. Auf Euch ist Verlass - Danke "



"Für unsere Phoebe war es das beste was wir machen konnten!"
"Es gibt wenige Leute, die so ein Händchen für Hunde haben wie ihr"
"Für uns war es eine neue, etwas befremdliche Situation, da Balou bis dato immer privat bei Freunden untergebracht war. Aber schon beim Kennenlernen waren wir sehr angetan davon, wie toll alle Familienmitglieder die ganze Hundeschar im Griff haben." 
"Wir würden die beiden niemals mehr woanders hinbringen: 10 Sterne - auf einer Skala von 5 ! Aufgrund der besonderen Fachkompetenz ausdrücklich auch für nicht ganz pflegeleichte Hunde geeignet (da trennt sich die Spreu vom Weizen)"
"Bei Euch sind auch nicht ganz einfache Hunde immer willkommen, dass zeichnet Euch aus"
Share by: