Gästebuch

 
 

 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 2 3 4 5 6 (7)

Name: Tanja
Verschickt: 16.10.2012 9:27:24

Hallo Ihr Beiden,
ich habe gerade Euren Bericht gelesen und bin total geschockt. Bin ich froh das Euch beiden nichts passiert ist..... Was Ihr gerade durch macht muss furchtbar sein. Es freut mich sehr zu lesen welche wunderbaren Freunde Ihr habt. Ganz liebe Grüße
Tanja und Marla

Name: Conny und Theo Feifel
Verschickt: 26.09.2012 20:12:11

vielen Dank für die gute Betreuung unserer manchmal schwierigen Hündin Lena. Wir sind das erste Mal ohne Hund in den Urlaub gefahren. Die drei kostenlose halbe Tage zur Probe vorher waren daher super. So konnten wir sehen, dass unsere Hündin hier in guten und kompetenten Händen ist. Nach 3 Wochen holten wir unsere Lena zufrieden und voller Freude wieder ab. Wir können die Hundepension von Georgios und Sandra Grammozis wirklich nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Conny und Theo Feifel

Name: Marc Girschek
Verschickt: 27.06.2012 22:44:43

Vielen Dank für die tolle Betreuung von unseren 3 Schäferhunden. Wir haben unsere Hunde das erste mal weg gegeben, da wir sonst immer mit dem Auto in den Urlaub gefahren sind. Schon beim ersten Kontakt sind die Hunde herzlich empfangen worden, Eure Zwingeranlage ist echt toll und wir haben wirklich beruhigt in den Urlaub fliegen können.

Man hat gemerkt, dass Ihr die Hundepension mit viel Herz betreibt und wir würden jederzeit wieder auf Euch zurückgreifen.

Liebe Grüße auch von Emi, Eila und Ida

Name: Gero Schade
Verschickt: 30.03.2012 0:11:19

Vielen herzlichen Dank für die Super Betreuung meines Welsh Springer Spaniel`s "Luna". Bei geschäftlichen und privaten Reisen ist meine Hündin bei euch immer gut aufgehoben. Euch sieht man den Spaß und die Leidenschaft bei der Hundebetreuung an. Luna hat das auch gemerkt und freut sich wieder auf den baldigen Besuch in eurem Hause.

Viele liebe Grüße,

Gero Schade
Geschäftsführer: der www.massiv-moebel.com

Name: Kathleen Sascha Schröter
Verschickt: 04.09.2011 23:02:41

wir wollen uns hier bedanken für die sehr liebevolle unterbringung unseres hundes während wir im urlaub waren.

da wir einen sehr schwierigen hund haben der nicht jeden an sich ranlässt, nicht gewohnt war von zuhause weg zu sein, waren wir sehr erstaunt mit welcher fachkompetenz, einfühlungssvermögen herr gramozis mit unserem hund umgegangen ist. seine tips haben uns im umgang mit unserem hund sehr geholfen. wir sind von der hundepension sehr positiv angetan. alles ist sauber genügend auslauf für die hunde und es herrscht ein herzliches und einfühlendes klima. wir werden unseren hund immer wieder gerne in die obhut der familie gramozis mit gutem gewissen wieder zur unterbringung geben.

es grüßt familie schröter

Name: Andrea & Jack
Verschickt: 01.08.2011 12:55:43

Hi ihr beiden,

mein Dicker fühlt sich einfach sauwohl bei euch und ist immer happy wenn er mal zu euch darf...kann es nur jemdem empfehlen!

Liebe Grüße
Andrea und Jack

Name: Margrit Baumgärtner
Verschickt: 08.07.2011 17:21:36

Hallo,
der Rundgang sieht sehr einladend aus----alles Gute !
Ein Hinweis auf schöne Hunde-Geschichten: www.tiergeschichten.de
Frd. Grüße ! M. Baumgärtner

Name: Siggi und Achim Ludwig
Verschickt: 05.12.2010 21:36:45

Hallo Sandra und Georgie,
da habt ihr aber mit viel Liebe eine sehr schöne und vorbildliche Hundepension auf die Beine gestellt.

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße Siggi und Achim

Name: Marie
Verschickt: 12.08.2010 19:33:15

Danke, dass es Euch gibt :-))) M&M ♥♥♥

Name: Tanja und Marla
Verschickt: 07.08.2010 13:20:36

Ihr Beiden habt uns einen wunderschönen Urlaub beschert. Vielen dank!
Marla eine schwarze Labradorhündin mit 8 Monaten hat sich bei Euch sau wohl gefühlt. Sie läuft heute mit einem traurigen Gesicht durch die Gegend, wie wenn sie Euch manchmal sucht. Der Internetauftritt war für mich zuerst etwas beängstigend wegen der ganzen Zwinger, da Marla ein Haushund ist wußte ich nicht ob das was wird. Nachdem aber Georgie gemeint hat das Haushunde auch im Haus bleiben und draussen spielen können, war ich beruhigt und dann habt Ihr tatsächlich mit den Hunden im Haus geschlafen, das hat mich umgeworfen. Ich habe gestern gleich noch ein bischen mit Ihr geübt und sie folgte besser denn je.
Ich bringe sie immer wieder gerne zu Euch zurück.

 

 

© 2015 Familie Grammozis - www.hundepension-mohnwiese.de

ANFAHRT          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ