Gästebuch

 
 

 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (7)

Name: Jojo
Verschickt: 21.04.2014 0:21:36

Hallo Ihr von der Mohnwiese!
Endlich habe ich mal Zeit mich in Euer Gästebuch einzutragen,und Euch nochmal rechtherzlich für die Unterbringung meines Hundes Sofi im Februar zu bedanken!!
Mitlerweile hat sich unsere Situation wieder ziemlich normalisiert,und die Familie ist wieder gröstenteils zusammen,und auf dem Weg der Besserung!
Nochmals,vielen Dank,und wir werden uns mal wieder melden,und sehen lassen!
Gruß aus Stuttgart Büsnau,senden,
Sofi,Karl,und Jojo Kreiner

Name: Jake
Verschickt: 06.09.2013 21:47:23

Hallo liebes Ersatzfrauchen und -herrchen,
heute schlafe ich die erste Nacht wieder zu Hause, aber ich wollte euch nochmals sagen, dass es bei euch ganz toll war. Mein Frauchen und mein Herrchen sind noch ganz im Glück wegen ihrem tollen Amerika-Urlaub, aber ich denke mir bloß, was können die fünf nur erlebt haben, gegen meinen tollen Urlaub im Hotel Mohnwiese. Ich habe mich pudelwohl gefühlt zwischen meinen vielen Frauen und der tollen All-Inclusive-Betreuung.
Ich denke, das war wirklich ein super Urlaub für uns alle!!!
Liebe Grüße, ich komme bestimmt mal wieder zu euch
Euer Jake

Name: Frank Auerbach
Verschickt: 02.08.2013 22:25:19

Hallo ihr zwei,

da habt ihr wirklich eine tolle Anlage, Respekt.
Wir wünschen euch immer viel Erfolg !

Frank + Marion

Name: Olga
Verschickt: 13.05.2013 22:33:26

Liebe Familie Grammozis !!!!!
Ein dickes fettes danke für die beste Betreuung für meine kleine Prinzessin !!!! Ich kann dass mit 3 Jahren überbieten !!!
Suri geht seit 3.5 Jahren in den " Kindergarten " und hat sich ganz toll weiter entwickelt !!! Sie ist selbstbewusst geworden , hat ganz viel gelernt .
Georgie ist ein toller Hundetrainer und Sandra ist die Liebe in Person - die perfekte Mischung !!!
In der Pension fühlt man sich sehr wohl, manchmal muss man dort rausgeschmissen werden :-)
DANKE!!!!! Und viele weitere Jahre !! Olga

Name: Stefanie Reinhardt
Verschickt: 09.05.2013 11:45:20

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die gute Betreuung, das viele Laufen, Spielen mit anderen Artgenossen und das Buddeln und Planschen....
Drei Wochen ist eine ganz lange Zeit ohne meinen Rudel, aber in der Pension Mohnwiese habe ich einen guten Zusatzrudel gefunden.
Ein dickes Wuff von Madison und liebe Grüße von meinem Frauchen Stefanie

Name: Eva und Melanie Dreiucker
Verschickt: 08.04.2013 13:32:13

Hallo liebe Familie Grammozis,
ich habe mal im Kalender nachgeschaut und festgestellt, dass David gestern am 07.04.2013 sein 3 Jähriges in der Hundepension feiern konnte. Auf diesem Wege danke für Alles, nirgends hat sich David bisher so wohl gefühlt und so wird er auch hoffentlich noch viele Jahre lang, seinen täglichen Weg nach Ehningen einschlagen können.
Liebe Grüße
Eva und Melanie Dreiucker mit David

Name: Stefanie Reinhardt
Verschickt: 31.01.2013 11:28:41

Hallo !
Hiermit bestätige ich, dass Madison in der Zeit Di 02.04.-Do 25.04.13 zu Gast in Ihrer Hundepension ist.
Ich melde mich noch wegen Bring und Abholzeiten !
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Stefanie Reinhardt

Name: Jutta und Rainer Jungmann
Verschickt: 14.12.2012 11:36:07

In unserem diesjährigen Urlaub haben wir unsere beiden Rauhaardackel
Benny und Bubi das erste Mal in der Hundepension Mohnwiese untergebracht und waren hoch zufrieden. Schon beim ersten Treffen mit
Familie Grammozis spürten wir die Freundlichkeit, die uns entgegengebracht wurde und hatten auch gleich Vertrauen, dass die Hunde in
gute Hände kommen.
Wir werden daher künftig unsere beiden "Jungs" im Urlaub in die Mohnwiese geben, weil wir wissen, dass sie dort gut versorgt und liebevoll
behandelt werden.

Jutta und Rainer Jungmann

Name: Monika Waelsch
Verschickt: 18.10.2012 19:57:00

Liebe Familie Grammozis,
habe gerade über den Brand in Eurer Hundepension gelesen. Das tut mir sehr leid für Euch, - ich weiss doch, dass die Hunde bei Euch stets gut aufgehoben sind. Wir sind so froh, dass weder Mensch noch Hund was passiert ist! Für den Wiederaufbau wünsche ich Euch viel Mut und Kraft und gutes Gelingen,
Eure Familie Waelsch mit Tavia von der Mohnwiese

Name: heike
Verschickt: 17.10.2012 10:52:11

hallo ihr zwei. ich habe euch nicht vergessen. im gegenteil.jeder zeit würde ich meinen tyson wieder zu euch in pension geben. es hat alles herrvorragend geklappt.er hatte sichtlich spass mit den andren hunden. und ich hatte keien tag bedenken das es ihm nicht gut geht. vorallem da ich dich jeder zeit anrufen habe können.ich weiss für dich hat er etwas zu viel gewicht sandra, aber ich würde gern wieder nächstes jahr auf eure betreuung zurück greifen. leider kann man ihn im winter nicht draussen lassen da er kein unterfell hat, aber ich hoffe ihr nehmt ihn mir im sommer wieder. ich melde mich bei euch. schönes jahr noch und haltet die ohren steif.auch wenn ihr jetzt sehr viel um die ohren habt mit dem wiederaufbau nach dem brand. drück euch feste heike

 

 

© 2015 Familie Grammozis - www.hundepension-mohnwiese.de

ANFAHRT          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ