Gästebuch

 
 

 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (7)

Name: Susanne mit Nina
Verschickt: 22.12.2015 14:26:56

Lieber Georgios und liebe Sandra,
vielen herzlichen Dank an Euch beide und euer Team für die tägliche Aufnahme und Betreuung von Nina.
Ich wünsche Euch und Euren Lieben schöne, fröhliche und friedliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr!!!
Herzliche Grüße,
Susanne mit Nina

Name: Alpert
Verschickt: 30.11.2015 9:43:58

Für uns ist das Mohnwiese die Beste Hundepension! Uns hat nicht nur die Homepage sehr gut gefallen, sondern auch beim Kennenlernen hat uns unser Bauchgefühl gleich zugesagt!
Wir bedanken uns ganz herzlich für die gute
Betreuung von Kira. Bis zum nächsten mal.

Wir können diese familiäre Hundepension nur jedem empfehlen.

Liebe Grüße,

Brigitte und Vali

Name: wiederoder
Verschickt: 16.08.2015 10:06:03

Hier war alles spitze
Das Herrchen hier meint zwar ich sei ne Mietze, macht mir aber nichts aus denn ich bin ja ein Wau.
Ersagte zwar gib mir Busssi aber natürlich mach
ich das nicht wenn mich Herrchen/Frauchen abholt. Hier war alle Supi ich komme wieder.
Vielen Dank sagt mein Herrchen an die Fam.Gramozis.
Bis zum nächsten mal Grüße von klrin Wau
K I R A

Name: manfred.wiederoder
Verschickt: 01.08.2015 22:24:08

hier Kira alles supi
Name: manfred.wiederoder
Verschickt: 01.08.2015 22:05:07

kira ist hier in urlaub

Name: Dagmar Hessling
Verschickt: 22.06.2015 15:25:28

Hallo an das Team der Mohnwiese.

wir bedanken uns ganz herzlich für die gute
Betreuung von Lina. Sie kommt gerne wieder!

Liebe Grüße aus Herrenberg
Dagmar und Michael Hessling

Name: Maxim Mayer
Verschickt: 21.03.2015 14:56:55

Ich habe hier mein Sozialpraktikum von der Schule aus gemacht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Name: Gisela Koch
Verschickt: 18.08.2014 23:15:21

Hallo,ich wollte mich auch noch mal bedanken und Euch nochmals zur
wirklich tollen Renovierung gratulieren. Mein "Dicker" (Xaro) kommt
immer wieder gerne.
Grüße G.Koch

Name: Gabriele Maurer
Verschickt: 11.08.2014 15:20:18

Hallo an das Team der Mohnwiese,
Ich wollte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei Euch für die Betreuung von Harley (02.08-09.08.)
bedanken. Ich finde es ganz toll, dass es eine Pension gibt, die auch nicht so einfache Hunde wie unser Harley es ist, aufnehmen. Natürlich ist unser Harley wieder froh zu Hause zu sein, aber ich glaube, es hat ihm richtig gut getan. Vielen Dank für die sehr gute Betreuung, auch im Vorjahr. Wir freuen uns schon auf nächstes Mal.
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!
Walter, Gaby und Harley

Name: Vladi mit Danjo
Verschickt: 31.07.2014 9:00:35

Hallo ihr zwei,
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken. Danjo hat dieses Wochenende ( 25.07-28.07 ) bei euch verbracht und wie immer hat alles super geklappt. Man merkt das ihr das alles mit voller Leidenschaft macht und deshalb habe ich auch kein schlechtes Gewissen mein Hund mal für ein paar Tage abzugeben. Ohne EUCH wäre vieles nicht möglich.
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke...
Viele liebe Grüße Vladi und Danjo

 

 

© 2015 Familie Grammozis - www.hundepension-mohnwiese.de

ANFAHRT          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ