Gästebuch

 
 

 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (7)

Name: Nicole Schiesser
Verschickt: 12.08.2019 16:19:51

Haben heute nach 15 Tagen unseren Poldi wieder bei Euch abgeholt. Vielen Dank nochmal für die liebe Betreuung. Bei Euch sind auch nicht ganz einfache Hunde immer willkommen, dass zeichnet Euch aus. Alles Liebe und bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße Fam. Schiesser mit Poldi

Name: Silvia Gaiser
Verschickt: 24.06.2019 14:17:05

Vielen dank das meine 2 so kurzfristig noch einen Platz bei Euch bekommen haben.
Ich bin begeistert, meinen Hunden ging es super bei Euch.
Lieben Gruss Silvi mit Osaja und Fajas

Name: Esther und Walter Rebmann
Verschickt: 04.06.2019 18:18:03

Längst überfällig: Grammozis sind schlicht und einfach die Besten!!! Dies haben uns nicht nur unsere zwei nicht mehr ganz taufrischen aber dennoch mit einer gehörigen Portion Eigensinn und mächtig viel Energie ausgestatteten beiden Dalmis, Sia und Yuske, wiederholt berichtet, dies deckt sich zu 100 % mit unseren eigenen Eindrücken: Die beiden Bellos sind immer "ganz die Alten", von Anfang an gut drauf, selbst nach z.T. umständehalber wochenlangem Pensionsaufenthalt (u.a. schon 4, 5 und sogar´mal 7 Wochen); nach früheren anderen Erfahrungen mitnichten selbstverständlich... Für uns gibt es nur eine einzige Option: Entweder die Hunde finden Aufnahme in der Mohnwiese oder Urlaubspläne u.Ä. werden verschoben bzw. gestrichen. Wir würden die beiden niemals mehr woanders hinbringen: 10 Sterne - auf einer Skala von 5 ! Aufgrund der besonderen Fachkompetenz ausdrücklich auch für nicht ganz pflegeleichte Hunde geeignet (da trennt sich die Spreu vom Weizen). Grüässli und äs riesigs Merci! Esther
Name: Jadi Lukic
Verschickt: 27.04.2019 15:05:28

Ich möchte einfach nur ein großes DANKESCHÖN da lassen! Ich weiß, dass meine kleine Kuschelnervensäge Beni bei Euch in guten Händen ist. Auf Euch ist Verlass - Danke
Name: Anja
Verschickt: 27.11.2018 14:45:26

War zuerst skeptisch ob alles klappt. Meine Hündin war noch nie außerhalb der Familie untergebracht. Aber es war alles völlig entspannt und meine Giuli hat es inmitten des Rudels prima gefallen. Kann diese Hundpension nur empfehlen und werde meine Hündin ganz bestimmt bald wieder hinbringen!
Liebe Grüße Anja mit Giuli

Name: Die Froemels
Verschickt: 09.09.2017 17:24:03

Hallo ihr Lieben,
unsere Balou hat von euch netterweise sehr kurzfristig einen "Urlaubsplatz" bekommen.
Für uns war es eine neue, etwas befremdliche Situation, da Balou bis dato immer privat bei Freunden untergebracht war. Aber schon beim Kennenlernen waren wir sehr angetan davon, wie toll alle Familienmitglieder die ganze Hundeschar im Griff haben.
Heute nun haben wir unsere Hündin nach 11 Tagen Mohnwiese wieder abgeholt....... eine fröhliche, entspannte und rundherum zufrieden und glücklich wirkende Balou. Vielen lieben Dank für euren tollen Umgang mit ihr . Wir sehen uns ganz bestimmt wieder . Und sollten wir nach einem schönen Urlaubsplatz für Hunde gefragt werden, werden wir euch immer empfehlen.
Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten mal
Achim, Melanie, Micha und Balou

Name: Angelique Welz
Verschickt: 25.07.2017 21:45:18

Hallo ihr Lieben,

es wird nun mal Zeit ein großes Dankeschön auszusprechen! Wir haben eine Hündin von der rumänischen Straße, die wirklich ängstlich und sehr schüchtern war, als sie zu uns kam, aber bei Familie Grammomis hat sie sich von Anfang an super wohl gefühlt. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase ist die Hundepension nun ihr zweites Zuhause und wenn sie mal ein paar Tage nicht hingeht wird sie schon ganz umentspannt und kann es kaum erwarten ihre Hundekumpels wieder zu sehn!
Für unsere Phoebe war es das beste was wir machen konnten! Wir freuen uns auf eine weiterhin liebevolle Betreuung =)
Viele Grüße,
Angelique, Fabi und Phoebe

Name: Gisela Koch
Verschickt: 28.03.2017 7:11:48

Hallo Fam. Grammozis, nochmals vielen Dank
für die optimale Betreuung von meinem Dicken.
Er kommt immer wieder gerne zu Euch.
Ich wünsche Euch nochmals ein friedvolles,
gesundes und glückliches 2017.
Bis bald
Gisela

Name: Jutta Weinle-Günter, Benny und Anna Günter mit Juliana
Verschickt: 04.04.2016 13:41:26

Nach nun mittlerweile rund zwei Jahren Betreuung ist es an der Zeit, hier mal ein riesengroßes Dankeschön dazulassen!
Durch unsere Berufstätigkeit und da wir unsere Julie nicht alleine in der Wohnung lassen durften war es uns wichtig, eine gute und professionelle Unterbringung zu finden, in der sich unser Hund (mit kleinen Macken, verängstigt, aus dem Tierschutz) wohlfühlt.

Woooooooho! Unsere Maus fühlt sich mehr als wohl, die Mohnwiese ist ein zweites zuhause geworden und Julie müsste eigentlich nicht mehr täglich hin, da die Wohnsituation sich geändert hat, aber es ist viel zu schön bei euch und sie freut sich jedesmal, wenn wir sie hinbringen.

Es gibt wenige Leute, die so ein Händchen für Hunde haben wie ihr,
vielen Dank, wir bleiben euch treu!

Julie und ihre Bande!

Name: Andrea Kubiak
Verschickt: 26.12.2015 18:17:36

Wir senden ganz liebe Grüße aus Ägypten und wissen unseren Flynn bei Ihnen in den besten Händen. Danke für die liebevolle Betreuung und einen guten Start ins Neue Jahr wünschen mit lieben Grüßen
Andrea, Eberhard, Jannic und Jana
P.S.: Einen dicken Knuddel für Flynni von uns allen

 

 

© 2015 Familie Grammozis - www.hundepension-mohnwiese.de

ANFAHRT          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ